Wort und Klang

Märchen und Mythen umrahmt von Musik die berührt


Termine

Aktuell sind keine Konzerte geplant.

Wann:
Wo:
Zeit:
Reihe
Titel
Eintritt:



Lassen Sie sich entführen in die Welt der Geschichten,
umrahmt mit Klängen, die berühren

Wie jedes Jahr laden die beiden Künstler Michael Stoeckel (Musiker) und Christian Mayer-Glauninger (Märchenerzähler) in die Konzertreihe „Wort und Klang“ ein.

Sie verbinden die Kunst des Erzählens mit der Kunst des Musizierens. Es verweben sich die Bilder der Märchen mit den Klängen der Musik von Didgeridoo, Klavier, Gitarre, Perkussion und Harmonium.

Die Themen der Abende ziehen sich wie ein roter Faden durch die ausgesuchten Märchen und diese werden musikalisch interpretiert.

Die beiden Künstler erschaffen auf ihre Weise lebendige Bilder, die zum Verweilen einladen. Es sind Abende für Herz, Kopf und Seele ...

Die Konzerte sind auch wunderbar für Kinder ab 8 Jahren geeignet ...

Nähere Informationen erhalten Sie auch gerne von:
Michael Stoeckel
unter Tel.: 0641-58176878, mobil: 0176-78910911
Christian Mayer - Glauninger unter Tel.: 06106-23430 siehe auch:
www.mystic-of-sound.de und
www.IchErzaehlEuchWas.de

 

Über die Künstler

Michael

 

Michael Stoeckel: Der Multimusiker verbindet den sonoren obertonreichen Klang des Didgeridoo mit anderen Instrumenten, indem er beide Instrumente gleichzeitig spielt. Er kombiniert das Didgeridoo mit Klavier, Gitarre, Harmonium, und Perkussion. Es entstehen faszinierende musikalische Kombinationen voll Dynamik, pulsierendem Leben, eindrücklicher Tiefe und mystischer Transzendenz ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Mayer - Glauninger erzählt seit vielen Jahren Märchen für Groß und Klein. Immer wieder kooperiert er mit anderen Künstlern und deren Künsten. Er versteht es auf eine wundervolle Art, die Bilder der Märchen durch seine Worte alt vertraut und doch immer wieder neu entstehen zu lassen. Als Instrument verleiht er den Märchen seine Stimme, die Zuhörer unweigerlich in den Bann zieht.